Paradisso Beach Villas
Paradisso Beach Villas
Paradisso Beach Villas
Paradisso Beach Villas
Paradisso Beach Villas
TOP

VILLA ALEXANDROS (4-5 Gäste)

Eine Art von Magie
Ein Bild, tausende Erfahrungen! 

So werden Sie sich fühlen während Ihres Urlaubes in der elegenaten Villa Alexandros die im ionischen Stil gebaut ist. Inmitten des wohlgepflegten Garten liegt sie wie in Ort der Ruhe und Gelassenheit in Ammoudi. Unsere Gäste können von jedem Fenster der frisch renovierten und geräumigen Villa den Meeresblick genießen. Die drei Strände umgeben das Grundstück in nur 30m Entfernung und laden zu Badespaß und einem erholsamen Sommer ein. Lassen Sie Ihren Blick über den Horizont schweifen und genießen Sie das Unterwasserleben oder das romantische Sternenlicht und die sanfte Beleuchtung der Laternen die die Sonnenterrasse einrahmen.  

Die Villa Alexandros ist im Erdgeschoss und eignet sich für 4 bis 5 Gäste. Ein großes Wohnzimmer führt in die Villa hinein, mit Möbeln in weißen und erdfarbenen Tönen und einer vollausgestatteten Küche. Beide der Schlafzimmer sind komfortabel und elegant. Das große Schlafzimmer bietet einen bezaubernden Blick auf das Meer und versüßt somit jeden Morgen. Das zweite Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten kann für zwei weitere Gäste genutzt werden. Beide Schlafzimmer haben ihr eigenes Badezimmer welches mit Mosaikkacheln und aufwendigen Waschbecken in blauen und erdfarbenen Tönen gestaltet ist. 

Die Villa Alexandros kann gemeinsam mit Villa Antonia, welche im ersten Stock liegt, gemietet werden um mehr Familienmitglieder oder Freunde unterzubringen.

Check in Villa Alexandros: 14.00 Uhr
Check out Villa Alexandros: 11.00 Uhr

Besonderheiten 

  • Einzigartiger Blick auf das ionische Meer
  • 30 m von den drei Stränden der Villas
  • Privatsphäre und eine geräumige Holzveranda mit Sonnenliegen
  • Ideal für Familien und kleine Gruppen
  • Ammoudis Zentrum und einige Einrichtungen in unmittelbarer Nähe
Paradisso Luxury Beach Villas

FACILITIES

     
   
   

PHOTOGALERIE

ANDERE VILLEN

Die Villa scheint wie aus einem ionischen Märchen, im traditionellen zakynthischen Stil gebaut mit Bögen und Steinelementen. Die großzügige Villa bietet Platz für 4 bis 5 Gäste und ist somit perfekt für Familien oder kleine Gruppen.
Die Villa Antonia liegt im ersten Stock der eleganten Villa im ionischen Stil und ist in weiß und hellblau gehalten.

CONTACT US

Margarita Milonopoulou
Zante Island - Ammoudi Beach
Ano Gerakario, Zakynthos
P.C 29 100 Ionian Islands - Greece
Mob: +30 6944182492
Tel: +30 26950 62614
Tel: +30 210 4614023 Athens
email: info@paradisso-villas.com

Paradisso Beach Villas
Paradisso Beach Villas
Paradisso Beach Villas
Paradisso Beach Villas
Paradisso Beach Villas
TOP

VILLA ALEXANDROS (4-5 guests)

A kind of magic
One picture, a thousand experiences!

This is how you will feel spending your days in the elegant Villa Alexandros, built in old Ionian style. Midst well tended colorful gardens, it is a haven of peace and serenity in the Ammoudi village. Newly refurbished and spacious, our guests can enjoy the sea view from every window of the Villa. Just 30 meters separate it from the three beaches that surround the property, perfect for endless fun in the crystal clear water and summer sun. Let your eyes gaze on the horizon from the veranda and enjoy life under the sun or the romantic star light and the dim illumination of the elaborate floor lanterns that adorn the deck.

Villa Alexandros is located on the ground floor and can accommodate 4 to 5 guests. A spacious living room leads you to the interior of the Villa, adorned with furniture in white and earth tones while a fully equipped kitchen completes the scenery. Both bedrooms are comfortable and elegant. The master bedroom offers amazing view to the sea which is the best way to start your day, while the second bedroom with two single beds with mosquito nets hanging from the ceiling can accommodate the other two guests if needed. Each bedroom has its own bathroom, decorated with mosaic tiles and elaborate sinks in earthy and light blue tones.

Villa Alexandros can be rented along with Villa Antonia which is on the first floor, to accommodate more guests, families or friends.

Check in Villa Alexandros: 14.00
Check out Villa Alexandros: 11.00

Features

  • Unique view to the Ionian Sea
  • 30 m from the three beaches surrounding the property
  • Privacy in a spacious veranda with wooden deck and sun beds
  • Ideal for families and groups of friends
  • Ammoudi village and some amenities are only walking distance away
Paradisso Luxury Beach Villas

FACILITIES

     
   
   

PHOTO GALLERY

OTHER VILLAS

It looks like it came out of an Ionian fairytale, built in a traditional Zakynthian style with arches and stone elements. In the Villa’s generous spaces 4 to 5 guests can be accommodated and it is ideal for families and groups of friends.
Like a romantic novel, the picture of Villa Antonia is located on the first floor of an elegant Ionian architecture Villa, in tones of white and light blue.

CONTACT US

Margarita Milonopoulou
Zante Island - Ammoudi Beach
Ano Gerakario, Zakynthos
P.C 29 100 Ionian Islands - Greece
Mob: +30 6944182492
Tel: +30 26950 62614
Tel: +30 210 4614023 Athens
email: info@paradisso-villas.com